Frage von Kasia1995, 41

Wie heißt der Film, wo ein Junge einen Leoparden groß zieht?

Eine Junge findet ein Leoparden Junges auf der Straße oder am straßen rand, weiß es nicht mehr genau. Aber sie nehmen ihn mit nach Hause und ziehen ihn groß. Aber bald zieht er mit seiner Mutter aus Afrika weg in eine Stadt. Und natürlich nehmen sie den Leoparden mit. Aber bald haben alle Angst vor ihm und wollen den Jungen und den Leoparden trennen.

Deshalb hauen beide ab und kommen irgendwie nach Arika, wo ein Mann ihnen hilft, den Leoparden dann in der Wildnis aus zu setzen. Ich glaube so war das Ende, bin mir aber nicht mehr sicher.

Antwort
von Steinbock123, 20

Hallo,

vielleicht

Duma - Mein Freund aus der Wildnis (Duma, 2005)

http://www.moviepilot.de/movies/duma-mein-freund-aus-der-wildnis

Liebe Grüße :)

Kommentar von Kasia1995 ,

Weißt du auch wo man den online sehen kann?

Kommentar von Steinbock123 ,
Antwort
von Buckykater, 6

Ich kenne da nur Duma mein Freund aus der Wildnis. Das ist aber kein Leopard sondern ein Gepard. Geparde sind schlanker gebaut als Leoparden, Sind schneller und gehören zu den Kleinkatzen. Leoparden sind Großkatzen von der Statur schwerer haben größere Flecken und könne auch besser klettern. Auch haben Leoparden nicht die schwarzen Striche im Gesicht wie der Gepard.Der Unterschied zwischen Gepard und Leopard - Helpster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten