Frage von Reiter1996, 64

Wie heißt der Film, wo ein Cop von seinem Partner getötet wird und wieder aufersteht?

Hey, ich suche den Namen eines Filmes, weiß aber nur noch teile der Handlung.

Es geht um einen Cop, der von seinem Partner getötet wird, dann aber wieder erweckt wird und von nun an gegen Aliens kämpfen muss. Er ist immer mit einem Cowboy-Typen unterwegs und niemend erkennt Sie als die Personen, die sie sind, weil sie immer unterschiedliche Erscheinungsbilder haben. Und ich glaube am Ende retten sie die Welt oder so...

Und es ist NICHT Men in Black.

Bitte, mich zerfrisst diese Frage einfach und ich fand den Film ganz gut.

Antwort
von pedde, 27

Ist der Film mit Ryan Reynolds - auch in dem Genre Fantasy. Muss ich mir mal geben, habe den total vergessen nach dem Trailer :D

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 45

Das ist"R.I.P.D"aber es waren keine Aliens,sondern Geister!

Kommentar von Reiter1996 ,

Jaa, Viielen lieben Dank, das ist es! Oh, stimmt, huch...Ach, Geister und Aliens sind doch das selbe xD

Kommentar von dynnyland ,

Bitte,bitte aber der film erinnert an Men in Black da waren es Aliens! Frohe Weihnachten!

Kommentar von Reiter1996 ,

Dir auch, meine Familie schauen den jetzt, der Abend ist gerettet XD

Antwort
von SunshineHorse, 15

R.I.P.D
Es sind Geister ;)

Antwort
von JvstvsXV, 24

Der Film heißt R.I.P.D. und bei den aliens handelt es sich um Dämonen die nicht einsehen wollen, das sie in die Hölle gehören und nicht länger auf erden wandeln können o.ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten