Frage von Bubberblabla, 34

Wie heißt der Film wo director fury angegriffen wird?

Hey, Ich suchen den Marvel Film wo director fury in seinem gepanzerten Wagen mitten auf der Straße angegriffen wird und dann aus seiner Mittelkonsole eine Minigun rausholt.

Kann mir jmd sagen welcher Film das ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelMel0803, 10

The Return of the First Avenger.

Antwort
von Gernegeholfen, 23

müsste hier gewesen sein: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Return_of_the_First_Avenger