Frage von Ethelcarrion, 49

Wie heisst der Film wo der Schauspieler ein Armband mit Sprengsatz tragen muss?

Es ist ein Amerikanischer Film. Ungefähr 15 bis 20 Jahre alt. Er wohnte allein met seinem Sohn. Er arbeitete im Bau auf einem sehr höhe Gebäude in Amerika (300 mt). Einmal wurde sein Sohn krank und im Krankenhaus sagten ihm, dass das Kind schwer krank war und dass die Behandlung sehr teuer ist. Um zu dem Geld zu kommen schliesst er einen Vertrag met einer Firma die ihm das Geld ausleiht mit der Bedienung dass er ärzliche Untersuchen in sein Körper machen lässt. Ihm wird ein Armband gesetzt mit Sprengstof damit er nicht fliehen kan. Als er zurück im Krankenhaus mit dem Geld ist, sagt der Arzt, dass sein Sohn bereits Tod ist. Alles war gelogen weil sein Sohn nicht Tod war, das Krankenhaus war aber mit der Firma im Komplott. Er kämpft um zich zu befreien aus dem Armband, kan aber nicht. Er entdeckt andere Menschen mit einem Armband die sterven als ze probieren zu entfliehen. Eine Frau die früher ein Armband hatte, hilfst ihm zu kämfen gegen die Firma bis er sein Kind retten kan.

Antwort
von Steinbock123, 19

Hallo,

Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod (Race Against Time, 2000)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Ethelcarrion ,

Hallo Steinbock123, Vielen, vielen dank für Deine Antwordt. Keine Ahnung wie Du es gefunden hast aber ich habe mich darüber sehr gefreut. Weisst Du vielleicht auch wo ich den Film online sehen könnte? 

Kommentar von Steinbock123 ,

Hallo Ethelcarrion, erst einmal gerne geschehen :)

Ob man sich den Film irgendwo anschauen kann weiß ich nicht...zumindest habe ich nichts dazu gefunden. Ist halt "blöd", nun weißt du den Titel, aber das hilft dir nicht weiter. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten