Frage von ZurnoZ, 99

Wie heißt der Film von Morgan Freeman?

Also ich weiß nur so das es glaube ich mit Leonardo Da Vinci oder so war wo die am Ende des Filmes einen Mann in Handschellen hatten und er dann einen Sack bei sich hatte und es von Leonardo seine Frau war in stücke geschnitzelt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 51

Das war ein Film MIT Morgan Freeman und Brad Pitt. Am Ende hatten sie Kevin Spacey in Handschellen dabei und in einem angelieferten Pappkarton war der Kopf von Brad Pitts Frau, in dem Fall Gwyneth Paltrow: SIEBEN :-)

Kommentar von Spaceinvaders ,

Habe ich schon einmal eine so genaue Beschreibung von "Sieben" gelesen, wie von Mr. Zurno? Gott ist mein Zurno: Nur sehr selten, aber wenn, dann hier auf gf. ; D

Allerdings hast Du die Beschreibung und die kleinen "sprachlichen Ungereimtheiten" mit einer Engelsruhe aufgedröselt. ; D

Gruß - Robert :  )

Kommentar von uncutparadise ,

:-)

Antwort
von Trantor2014, 46

Hallo, der Film heisst   Sieben

https://de.wikipedia.org/wiki/Sieben\_%28Film%29


Gruss


Antwort
von anonymus1985, 43

Eventuell

The Mona Lisa Myth

Kommentar von ZurnoZ ,

Nein