Frage von Nina8013, 33

Wie heißt der film über die Mutter, die plötzlich jung wird?

Hallo:) Ich habe vor längerer Zeit mal einen Film gesehen und ich weiß nur noch, dass ich ihn richtig cool fand, weiß aber leider nicht mehr wie er heißt. Es geht um eine Familie (Vater, Mutter, Tochter und ich glaube ein Sohn), in der die Mutter auf einmal wieder jung wird (16?). Jedenfalls geht sie dann zu ihrer Tochter auf die Schule. Auf der Schule arbeitet dann ihr Mann, Leiter der Theater AG. Sie sieht dann wie ihre Tochter raucht und ihr Mann von einer Schülerin angebaggert wird. Ich kann mich nur noch an einen Satz erinnern: "Haben sie schon einmal ihre Tage bekommen?" Oder so ähnlich. da sitzt sie im Unterricht und fragt ob sie auf die Toilette darf. Ich bitte um schnelle Antworten. Danke:)

Antwort
von Ittokki, 19

Camille -verliebt nochmal,

16 über Nacht

oder

Plötzlich wieder 16?

Antwort
von Marienkaeferle, 16

Freaky Friday vllt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten