Frage von SilenTxAnonymus, 33

Wie heißt der Film (Streetfight)?

Also in dem Film geht's um nen Typen der nen kleinen Bruder und ne Mutter hat und der Große Bruder irgendwann anfängt bei einem schwarz pigmentierten zu trainieren der ihn aber irgendwann Rauswirft weil er einen Streetfight hatte was gefilmt wurde er hat einen Rivalen der ein "Profi" Streetfighter ist und der große Bruder klaut dem "Profi" auch das Mädchen ach ja der Große Bruder hat auch nen besten Freund der auch fightet aber ne ziemliche 0 ist hoffe ihr kennt den Film :)

Antwort
von HolyPl4y3rs, 9

Beschreibung passt auf The Fighters 1 (OT Never Back Down)


Antwort
von sayajin06, 15

fighters

Kommentar von SilenTxAnonymus ,

Danke bester Mann <3

Kommentar von sayajin06 ,

kein ding :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten