Wie heißt der Film nochmal, bei dem Menschen geschlachtet werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meinst du vielleicht den film "delicatessen" von 1991?

http://www.imdb.com/title/tt0101700/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayToTheBee
02.02.2016, 21:12

Leider nicht.. Film war eher bissl moderner mit mehr sterilen Farben und so.. Aber danke! :)

0

Es gibt viele . Vil meinst du aber saw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

X-Ray - Der erste Mord geschah am Valentinstag (1981) ?

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayToTheBee
02.02.2016, 01:52

Leider nicht, denke der Film ist schon um 2000 rum rausgekommen.. Aber danke, endlich jemand der nicht Saw vorschlägt :)

0
Kommentar von xrobin94
02.02.2016, 01:54

Hm.
Saw passt auch keinesfalls:D

The Dentist vlt?

0

Romero's Staunton Hill oder Frontiers?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayToTheBee
02.02.2016, 21:15

Das erste leider nicht... Scheint aber evtl mal sehenswert zu sein
Und das zweite leider auch nicht
Aber danke!!:)

0

Gibts viele von.....

Remakes von Texas Chansaw Massacre....dann die ganzen Teile von Wrong Turn..........musst schon genauer werden.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayToTheBee
02.02.2016, 21:18

Wenn ich könnte, würde ich. Also die Klassiker meine ich nicht, wäre zu leicht 😁 aber ich kann mich kaum dran erinnern, das ist das problem.
War alles in sterilen Farben gedreht. Dieses Arzt/Schlachter zimmer war auf jeden Fall ganz weiss. Die Leute haben im Wartezimmer auf Ihre untersuchung gewartet und wurden der reihe nach dran genommen. Haben sich dann immer mehr gewundert wieso keiner zurückkam, tat aber nix zur sache weil sie dann selbst dran kamen und starben ... Mehr weiss ich auch nicht 😅

0

Was möchtest Du wissen?