Frage von Rrate123, 45

Wie heißt der film?/ nazi/buch/Verschwörung?

Ich habe vor jahren einen Horror/Thriller Film gesehen, bei dem es irgendwie um ein Buch geht, welches versteckt ist und Leute die es suchen. Eine mir im Kopf gebliebene Szene : eine maskierte/Kapuzen-tragende Person trifft auf die Hauptcharaktere und sie bekämpfen sich, wobei die maskierte Person stark verwundet wird. Hinterher wird ein Wirkstoff gefunden der erklärt, weshalb die Person den Schmerz ignorierte(ich glaube eine nazi droge in einer kleinen Kammer) - ich weiß das dass was ich noch behalten habe nicht viel ist aber evtl. gibt es ja den ein oder anderen der den Film kennt.

Antwort
von Kamihe, 26

Da gibt es einiges, zu diesem Thema . Mir ist spontan der Film " Die neun Pforten " eingefallen?

Kommentar von Rrate123 ,

leider nicht aber danke :D

Kommentar von Kamihe ,

Das Vermächtnis der Tempelritter ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community