Frage von ChippiKnopf, 44

Wie heißt der Film, nachdem ich Suche?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche vergeblichst nach einem Film. Ich habe vieles versucht, um wenigstens ein wenig darüber zu erfahren. Ich habe ihn vor knapp einem Jahr oder ähnlichem gesehen, (Es wird ein Amerikanischer Film sein - sah auch sehr modern aus)

Es beginnt mit einer jüngeren Frau (Blond, mitte 20). Sie fährt mit ihrem Auto eine lange Straße entlang - ich glaube es war so, das sie auf dem Weg einen Mann, gleichen Alters, getroffen hatte. Dieser hatte eine Auto panne - nach kurzen "Flirt" und dialogen, nahm sie, den fremden Mann mit. Während der Fahrt belästigte er sie - welche die konsequenz hatte, das sie entschloss einen steilen abhang runter zu fahren. Das auto lag nun auf dem Kopf und er überlebte es ohne Verletzungen. Sie hingegen war mit ihrem Unterkörper komplett eingeklemmt. Sie war aber auch mehr oder weniger unverletzt. [...] Es geht darum wie sie überlebt und ob sie überlebt. Der fremde mann, kam sie böswillig jeden Tag besuchen [...]

Ich hoffe das reicht als Information. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand wüsste, wie dieser Film heißt. Er ist sehr spannend.

Vielen Dank

Antwort
von ChippiKnopf, 27

Alles klar. Das Rätsel ist gelöst!

Der Film heißt: " Curve "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community