Frage von KsCaptainHook, 44

Wie heißt der Film mit van damme als er im Knast sitzt und seine Fingerkuppen zum Ausbruch abhäutet oder verbrennt?

Suche genau diesen Film wo er auch in einen Laserpool springt wenn sich die Leute nicht rechtzeitig per Fingerabdrücke registriert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissen333, 22

Double Team, auch wenn die Antwort wahrscheinlich zu spät kommt, ich mag den Film ;)

Kommentar von KsCaptainHook ,

nö quatsch, passt gut Dank dir

Kommentar von Wissen333 ,

Danke für den Stern, ich schau mir jetzt den Film an.

Kommentar von KsCaptainHook ,

Ich mir erst morgen falls maxdome den hat, danke nochmal viel Spaß

Kommentar von Wissen333 ,

Google mal "Double Team Stream" 

Antwort
von Snaika, 35

kann das

Mit stählerner Faust sein?

Kommentar von KsCaptainHook ,

Bis jetzt passt es mom

Kommentar von Snaika ,

oki der film dauert jha  fast 2 std^^


schau ma  ma wiki   da stehts worum es geht  etc     ka  ob da die scene erwaehnt wird

Kommentar von KsCaptainHook ,

ne man der andere Film ist mit hightec mit Finger scannen usw

Kommentar von KsCaptainHook ,

Danke

Kommentar von KsCaptainHook ,

Ich schau jetzt erst deinen Film bis jetzt echt Geil

Kommentar von Snaika ,

hihi viel spass:)   ich hau  mich nochma  hin^^

Antwort
von KsCaptainHook, 21

Glaub schon gucke den jetzt melde mich nochmal bei dir