Frage von jonesman02, 53

Wie heißt der Film mit Jackie Chan und Sammo Hung?

Ich kann mich nur grob an die handlung dran erinnern: Beide sind wohl beste freunde oder brüder in einem ich glaube mittelalterlichen film bis der sammo hung ermordet und gehängt wurde und jackie ihn dann dort herunterholt und ich glaube noch begräbt. also das ist momentan das einzige woran ich mich noch dran erinnern kann... bin mir ziemlich sicher das es jackie chan und sammo hung waren. hoffentlich weiß jemand wie dieser film heißt :)

Antwort
von Riiina97, 30

Guck doch einfach bei wikipedia unter Jackie Chan da werden alle Filme aufgeführt in denen er mitgewirkt hat

Antwort
von Christi88, 36

Kanns sein, das du dich da täuschst? Ich glaube, ich kenne alle FIlme in denen Sammo und Jackie zusammen spielen. Die ersten beiden, die mir eingefallen sind, waren the Prisoner und Powerman 3. Beide nicht im Mittelalter, und in beiden stirbt Sammo nicht. Komischerweise hab ich aber auch sowas im Hinterkopf... Wenn mir noch was einfält, meld ich mich.

Kommentar von jonesman02 ,

ich weiß es nicht so genau.. bin mir aber ziemlich sicher das sammo auf jeden fall mitgespielt hat..^^ das ist mittlerweile auch schon locker 10 jahre her wo ich diesen besagten film gesehen habe

Kommentar von Christi88 ,

Ich hab noch ne ganze Weile gesucht, weil mich das so gewurmt hat, und weil mir sowas auch so bekannt vorkam. Ich hab dabei nen Film gefunden, in dem 2 "Brüder", Sammo, und noch ein Schauspieler (nicht Jackie) zusammen kämpfen. Sammo wird getötet und auch von ihm begraben. Aber er wird eben nicht erhängt. Denke also mal, den meinst du nicht. Der englische Titel ist "The Victim". Gibt aber auch 'ne deutsche Version davon.

Antwort
von RunnerHH, 17

Meinst Du etwa Powerman 1-3?? Coooool :)

Kommentar von ponter ,

Hast du die Frage gelesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten