Frage von ilovetohate, 23

Wie heißt der Film mit durchsichtigen Monstern?

Hallo mir fällt leider nicht mehr ein wie dieser eine Film heißt. ihr müsstet vielleicht wissen welchen ich meine. Da geht es um einen jungen der mit seiner Familie in eine große Villa zieht die etwas unheimlich ist. die denken sie ist verflucht bla bla und dann relativ am Ende ist es so dass dort So eklige gefährliche kleine Monster durch das Laub rascheln die sind aber durchsichtig und die machen draußen (ich glaub mit Salz oder so) einen Kreis um das Haus welcher wie eine Schutzmauer ist die die Monster nicht durchbrechen können und man kann (von innen also vom haus) die monster sehen wenn man durch so einen ring sieht wisst ihr wie der film heißt? ich fand den echt cool

Antwort
von Aaraupanda, 13

Ist es vielleicht dieser Film? "Die Geheimnisse der Spiderwicks"

Kommentar von ilovetohate ,

Jaaa genau danke ❤

Kommentar von Aaraupanda ,

Gerngeschehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten