Frage von Dstryer, 40

Wie heisst der Film mit der Zeitmaschine, wo die Welt untergeht?

Ich habe mal einen Film gesehen, wo ein Wissenschaftler in eine Zeitmaschine gestiegen ist, dann ist er in die Zukunft geflogen. Doch dann ging die Welt unter, Stücke vom Mond lösten sich und fielen auf die Erde. Er hat es überlebt und reiste ein paar millionen Jahre weiter. Dann reiste er in eine neue Ära. Die menschen dort konnten nur noch ganz wenig unserer Sprache sprechen. Und der Mond war in viele kleine einzelteile gespalten. Die menschen lebten nicht in einer modernen Zeit!! Es kamen andere Wesen(Monster) immer wieder aus der Erde. Kann mir einer helfen?

Antwort
von MrRomanticGuy, 29

Müsste "Die Zeitmaschine" sein gibt aber mehrere Versionen:

Kommentar von Dstryer ,

genau DER, danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten