Frage von Roronaroro77, 49

Wie heißt der Film mit der Goldenen Gans?

Also um genauer zu sein such ich denn Film bzw einen ähnlichen Film wie Jack und die Bohnenranke. Der Film ist jedoch abgeändert und zwar: Jack (glaube das er so hieß) hatt schon vor Jahrhunderten die Goldene Gans gestohlen. Sein Nachfahre der in unserer Zeit Lebt ist durch die Goldene Gans sehr reich geworden. Weiß allerdings nicht woher das Geld kommt das wissen nur sein Berater und seine Tante. Die eigentlich Jacks Mutter ist. Die Familie ist verflucht jeder stirbt, außer die Tante. Er kommt über die Bohnenranke in das Riesen Dorf, wo auch normale Leute Leben. Das jedoch ohne die Goldene Gans runtergekommen ist. Irgendwie ist er dort 7 Tage und in der echten Welt (also bei uns) sind 7 Jahre vergangen.

Das ist alles an das ich mich erinnern kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Film zu finden. Danke im voraus! :)

Antwort
von Mandarinenherz, 29

"Jagd auf den Schatz der Riesen". Den meinst du doch, oder? 😊

Kommentar von Roronaroro77 ,

Ja denn meine ich Danke:)

Kommentar von Mandarinenherz ,

Kein Problem!

Antwort
von Fairy21, 22

"Auf der Jagd nach dem Schatz der Riesen "von 2001 mit Mia Sara?!

Kommentar von Roronaroro77 ,

Genau der Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten