Frage von blackcherry99, 44

Wie heißt der Film mit der (Dreiecks?) Beziehung?

Hey suche einen Film von.dem ich den Trailer öfters. Ich weiss noch das da ein Junge auf ein Mädchen steht dieses aber auf einen Promi. Dieser Promi kommt auf die Schule und seine “Manager“ meinen es wäre.für sein Image wenn er mit dem.Mädchen eine Beziehung eingeht. Doch dann verliebt sich der Promi dich in das Mädchen und die Geschichte nimmt seinen Lauf. Ich weiss noch eine Szene im.Schwimmbad wo das Mädchen da stand und der eine junge der auf sie stand meinte : “du hast da so einen.pfaden...“ Und sie darauf : “danke......das ist mein Tampon du blödmann“ Wäre cool wenn einer wüsste wie der Film.heißt.

Antwort
von Lion1012, 10

Vielleicht "Angriff der verwirrten Satzzeichen"???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community