Frage von Amy13102000, 111

Wie heißt der Film mit den Zwillingen?

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Film geguckt indem es um zwei Jungs ging. Ich glaube sie waren Zwillinge und waren beide blond und der eine wohnte in einer armen Familie und der andere in einer reichen und dann haben sie sich aus Zufall getroffen und irgendwie die Familie getauscht.. Es ging auch irgendwie um ein Mädchen glaube ich.. Kennt jemand den Namen? Würde mich unglaublich freuen

Antwort
von Teddylein, 49

Prinz und Bottel

http://www.kika.de/prinz-und-bottel/index.html

Kommentar von Amy13102000 ,

Danke

Antwort
von Rouven1992, 81

Hi, der Film den du sucht klingt ziemlich dach einer Neuauflage des Märchens; Der Prinz un der Bettelknabe. 

Kommentar von Amy13102000 ,

Danke 🤗 Das war der richtige

Kommentar von Rouven1992 ,

Büdde

Antwort
von Faras, 70

Ich weiß welchen du meinst weiß den namen aber auch leider nicht mehr

Kommentar von Amy13102000 ,

Schade :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten