Frage von lollipop2leila, 61

Wie heisst der Film mit den Zwergenähnlichen Lebewesen?

Es geht um einen Gnom/ Zwerg der ein Menschenmädchen findet und dann wegen ihr in grosse Gefahr gerät. Weil dunkle Mächte das Baby tot sehen wollen weil es irgendwie die einzige Möglichkeit ist eine böse Herrscherin umzubringen. Der Film ist ein älterer so um 1960-1990

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 21

"Willow" mit Warwick Davis der auch den "Leprechaun" spielte!

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern

Antwort
von MrCrow667, 51

Das müsste "Willow" gewesen sein. 

Antwort
von Flintsch, 41

Das müsste der Film "Willow" von 1988 sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Willow_%28Film%29