Frage von ElEnderman, 49

Wie heißt der Film mit dem Trailer wo die sagen sie wahren um 43 Millionen billiger als der nächste Anbieter und die sich dann darüber übel abfacken?

Wie heißt der Film mit dem Trailer wo die sagen sie wahren um 43 Millionen billiger als der nächste Anbieter und die sich dann darüber übel abfacken? (habe diese Werbung auf YouTube gesehen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 12

Bin mir nicht sicher, aber könnte War Dogs sein. Mit Miles Teller und Jonah Hill.

Antwort
von Paladinbohne, 8

War dogs vllt?