Frage von Colin0312, 55

Wie heißt der Film mit dem proffesor der eine Formel entwickelt das dann einnimmt und dann wieder zum kind wird und das allen erklären möchte ?

Antwort
von Steinbock123, 11

Hallo,

Second Chance - Alles auf Anfang (1996) ?

http://www.moviepilot.de/movies/alles-auf-anfang

Liebe Grüße :)

Antwort
von Zakalwe, 15

Wie Antrax schon meinte, könnte es "Liebling, ich werde jünger" mit Gary Grant und Marilyn Monroe sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liebling,_ich_werde_j%C3%BCnger

Antwort
von kempi87, 21

Der verrückte professor mit eddie murphy?

Antwort
von xo0ox, 8

Also bei http://www.detektiv-conan.ch/

passiert das auch so ähnlich, aber das ist halt ne Serie. Eri st Detektiv und wird auch wieder zum Kind...

Antwort
von Colin0312, 38

Ich Meine das er wieder zum Kind wird

Antwort
von Johannisbeergel, 30

Mich erinnert das an den Anime "Detektiv Conan", wobei er nicht selbst Professor ist.

Antwort
von Antrax, 29

Es könnte der alte schwarz-weiß-Film mit Cary Grant sein.

Mußt mal Filme mit C.Grant Googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten