Frage von PupsxD, 63

Wie heißt der Film mit dem Mutterschiff?

Hey Leuts, ich treibe mich mal hier wieder rum, weil mir nicht mehr einfällt wie diese eine Komödie heißt, wo es in einer Szene das Mutterschiff gab, welches ausgesehen hat wie eine Mutter und ihrem Kind im Kinderwagen. Ich glaube da sind die "Außerirdischen" am Ohr gelandet und haben versucht, in das Mutterschiff zu kommen.

Sorry für so wenig Info, mehr weiß ich aber nicht mehr c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shir0yasha, 39

Spaceballs?

Kommentar von PupsxD ,

Jo, viele dank ^^

Antwort
von MISTERM3, 37

War das so eine Star Wars Parodie mit Lord Helmchen???

Kommentar von MISTERM3 ,

Ja Spaceballs meinte ich!?