Frage von yatoliefergott, 86

Wie heißt der Film mit dem Mann, der Flügel hat?

Es ist nicht "fallen" oder "Legion". Mehr weiß ich nicht. Nicht wie alt er ist oder welches Genre

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnuffpuff18, 58

Zahnfee 🙈

Kommentar von TimoSalvatore ,

😂👌🏻👍🏻

Antwort
von Lemonyh, 77

"Michael" mit John Travolta vielleicht

Kommentar von yatoliefergott ,

ne :/

Antwort
von Nele2o17, 67

Michael mit John Travolta?

Kommentar von yatoliefergott ,

ne :/

Antwort
von gogelmosch, 38

Wäre möglich, dass du "Birdman" meinst. Lg

Antwort
von TimoSalvatore, 11

DOGMA ist auch noch mit Geflügel 😂

Antwort
von ShatteredSoul, 54

God's Army ?