Frage von Arianator14, 112

Wie heißt der Film mit dem Mädchen, das in einen Apfel beißt und stirbt?

Hey, Community! Ich habe vor ungefähr 6-8 Jahren oder so einen Film gesehen, von dem ich nur noch dunkel die Handlung kenne: Dort war ein Mädchen, das einen Apfel essen wollte, aber die Mutter hat gesagt, dass es erst Mittagessen gibt. Das Mädchen isst den Apfel trotzdem, verschluckt sich daran und stirbt. Die Mutter ist total am Boden, wird verrückt, weil ihre Tochter tot ist und ich weiß noch, dass sie in einem Kindergarten oder einer Schule war und dort glaubt, Katie (so hieß die Tochter) gesehen oder gehört zu haben. Nachdem sie gemerkt hatte, dass sie es nicht ist, ist sie weinend im Badezimmer zusammengebrochen.

Weiß irgendjemand von euch, wie der Film heißt? Ich glaube, er war älter, aber ich weiß es nicht mehr, weil ich 6 oder 8 Jahre alt war, als ich ihn geschaut habe - vielleicht sogar noch jünger.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Steinbock123, 29

Hallo,

Full Circle - Haunting in London (Fill Circle, 1977)

(Alternativ: The Haunting of Julia)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten