Frage von KommzumPunkt, 52

Wie heißt der Horrorfilm mit dem Autoreifen der Menschen killt?

:D

Antwort
von Merowinger86, 14

Rubber ist übrigens von Mr. Oizo der auch ganz passable Musik macht. ;)

Antwort
von pyro4life2, 29

an Anfang von Final Destination 4 kommt eine Szene vor inder einer frau ein Autoreifen auf den Kopf fällt und sie köpft

Antwort
von kaufi, 32

Meinst den Autoreifen als Hauptrolle ? Ansonsten weiß ich nur das bei Final Destination 4 so eine Szene am Anfang war.

Kommentar von KommzumPunkt ,

Ja, der Autoreifen hat die Hauptrolle :D

Kommentar von kaufi ,

Haha, den muss ich mir mal besorgen.....

Antwort
von EdgarIll, 33

Rubber

Antwort
von JamesMontgomery, 24

Rubber.

Kommentar von KommzumPunkt ,

Ist der Film gut ?

Kommentar von GodzillaGirl ,

der ist so seltsam.... ich habe ihn nach ein paar Minuten ausgemacht, weil ich mich veräppelt fühlte und nicht wirklich etwas damit anfangen konnte...

Kommentar von JamesMontgomery ,

Um es kurz zu halten, nein. Du fühlst dich genau so verarscht wie bei Sharknado.

Kommentar von GodzillaGirl ,

Wobei Sharknado ja ein "guter" Trashmovie ist. Der erste Teil wurde so in den Medien zerissen, dass anscheinend mit Absicht, noch schlechtere Fortsetzungen folgten. Als ein Fan von "SchleFaZ" bin ich von Sharknado schon fast positiv überrascht xD ...und habe alle Teile gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten