Frage von Flaura, 34

Wie heißt der Film mit blonder Koma Patientin die in ihrer verkauften Wohnung rumspukt?

Wie heißt der Film, in dem eine recht bekannte blonde Schauspielerin, die im Koma liegt in ihrer an einen Mann, der sie sehen, obwohl sie im Koma liegt rumspukt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 22

Solange du da bist 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Solange_du_da_bist_(2005)

LG 

Kommentar von Elfi96 ,

Herzlichen Dank für den Stern! LG 

Antwort
von TeddySocke, 18

Solang du da bist vllt? :D

Kommentar von Flaura ,

Genau dankeschön :D ist mir einfach nicht eingefallen

Kommentar von TeddySocke ,

Kein Ding :D 

Hab ihn erst letzte Woche gesehen, deshalb wusste ich den Titel noch, kommt mir auch oft abhanden :D