Frage von leonielala, 80

Wie heißt der Film? Kennt ihn jemandd?

Hey:)
Ich suche einen Film. Ich habe ihn so 2007 angesehen. Weiß aber nicht wann er rauskam. Der Film ist in Zeichentrick. Es geht um ein Mädchen/junge Frau. Sie gibt sich als Mann aus und schleicht sich unter Soldaten. Ich meine das sie so einen kleinen roten Drachen hat der sie begleitet. Ich weiß nicht wann aber irgendwann wird sie glaube ich erwischt. Der Film spielt in China bzw. Asien. Ich glaube der Film beginnt mit M bin mir aber nicht sicher.  Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal. :)

Antwort
von Sorrisoo, 41

Fällt mir auch nur Mulan ein.

Antwort
von DerDominik1990, 40

Es muss Mulan sein!! :)

Antwort
von vellichor, 55

ich glaube mulan, oder?

Antwort
von CompSup, 51

Mulan

Kommentar von leonielala ,

Ja danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community