Frage von abendleserin, 38

Wie heißt der Film, Jugendliche werden während der Fahrt im Ski Lift vergessen?

2 oder 4 junge Leute steigen auf einen Ski Lift, um Ski zu fahren, und werden während der Fahrt vergessen. So hängen sie in der Luft... Irgendwann mal springt ein Typ von dem Lift runter aufs Schnee, bricht sich aber unglücklicherweise beide Beine. Später tauchen eine Horde Wölfe auf und zerfleischen ihn.....

Weiß jemand, um welchen Film es sich hier handelt?

Danke jetzt schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 38

Frozen - Eiskalter Abgrund?

Kommentar von abendleserin ,

jawoll! Das ist der:) hab grad den Trailler geschaut:)

Antwort
von MarliesMarina12, 24

Hallo, Ja den kenne ich auch. Es ist so ein klassischer amerikanischer oder kanadischer Jugendhorrorfilm wo junge Leute Spaß haben wollen, dann aber in eine schlimme Situation geraten. Der lief auf Pro 7 , Sat 1 oder RTL 2.

Ich habe ihn gesehen aber fällt der Titel grad nicht ein.

Aber ich glaube es war, wie schon gesagt Frozen Eiskalter Abgrund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community