Frage von MARs439, 85

Wie heißt der Film (Irgend was mit B)?

In dem Film geht es um eine Frau die es liebt zu singen und ich glaube nach LA zieht. Sie findet eine Bar in der man Tanzt und wenige auch singen, das findet sie interessant und will dort arbeiten.( Es könnte sein das einige Infos nicht richtig sind weil ich den Film lange nicht mehr gesehen habe weiß aber das er mit B angefangen hat) Danke für jede Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchen123456789, 34

Burlesque

Antwort
von Covergirl13, 27

Könnte auch Rock of Ages sein auch wenns nicht mit B anfängt

Antwort
von priesterlein, 45

Erst einmal, bis auf die Orte und das B, klingt das wie Coyote Ugly.

https://de.wikipedia.org/wiki/Coyote_Ugly

Antwort
von hauking, 42

Black swan? Ging aber mehr um Tanz 

Antwort
von melissa57, 40

burlesque

Antwort
von Loeffelqualle, 26

burlesque