Wie heißt der Film indem eine Frau wegzieht auf einen Mann mehrmals trifft der sie entführt und tief im wald wohnt und sie versucht sich zu retten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Details?

Europa, Sibirien, Afrika?

Vor/nach 1900?

Schauspieler? Erscheinungsjahr? ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dnnywch
06.05.2016, 10:49

Ja also am Ende ruft die Frau von dem Mann seine Frau an und sagt ihr das ihr Mann versucht sie umzubringen dann gibt es da noch einen 2 Mann der versucht der Frau zu helfen der aber angeschossen wird von dem Mann und die Frau legt ihn zwischen bletter um den Mann zu verstecken und versucht Hilfe zu holen ja ich kann nicht so gut erklären aufjeden Fall wo sie entführt wird wacht sie in einem kleinen Raum auf und der Film ist glaube ich von 2008-2012 oder so

Die werden halt durch ein riesigen Wald gejackt  

0

Was möchtest Du wissen?