Frage von dnnywch, 116

Wie heißt der Film indem eine Frau von einem Mann in den Wald entführt wird?

Also es geht um eine Frau die wegzieht und auf einen Mann später mehrmals trifft der sie schließlich nachts in ihrem Auto entführt sie wacht in einem Raum auf Garage und weit und breit ist nichts nur ein riesiger Walt der Mann jagt schließlich die Frau und einen 2 Mann der ihr versucht hat zu helfen am Ende Klaut die Frau von dem Bösen Mann sein Telefon und ruft darauf hin später bei der Auseinandersetzung seine Frau an und sagt ihr das ihr Mann sie versucht zu töten dann bringt die Frau den Mann um und die 2 können gerettet werden der Mann hat eine Schuss Wunde und die Frau auch meine ich sie hatte den Mann unter Blättern getant damit man ihn nicht findet also der böse Mann ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von dnnywch, 69

Nein hast du mein Text überhaupt gelesen? 

Antwort
von GameQuest, 90

Das ist das echte Leben von manchen Leuten (traurig aber wahr)

Wie glaubst du kommen die Leute sonst auf sowas

Kommentar von dnnywch ,

Hä weißt du jetzt wie der Film heißt? 

Kommentar von dnnywch ,

Nein hast du überhaupt meinen Text ganz Gelesen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community