Frage von Lemlar, 41

Wie heißt der Film, indem ein junger Mann die Tochter eines Anderen sucht?

In dem Film reist ein Mann mit seinen Freunden nach Indien und trifft dort auf ein Mann mit seiner Tochter, die Betteln weil sie kein Geld haben. Der junge Mann lacht die noch aus und schickarnierd sie. Später trifft er den Vater nochmal aber ohne seine Tochter, er fragt wo die Tochter ist und der Indische Mann erzählte sie wäre jetzt bei Jemanden der sich um sie kümmert. Der Andere Mann weiß sofort, dass die Tochter versklavt wird und somit machen sie sich auf die Suche nach ihr. Sie decken eine Indische Kinderversklavungorganiesation auf und...

Naja weiß jemand vielleicht wie der Film heißt?

Antwort
von Steinbock123, 18

Hallo,




Not Today (2013)

http://www.moviepilot.de/movies/not-today

Liebe Grüße :)



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten