Frage von Ronjablabla, 79

Wie heißt der Film, indem der Bruder der Hauptdarstellerin deren frühere Mobberin heiraten will, die noch immer fies ist?

es gibt einen Film, in dem es darum geht, dass der Bruder der Hauptdarstellerin deren frühere Klassenkameradin heiraten will, die die Hauptdarstellerin gemobbt hat. Die hauptdarstellerin will ihrem bruder, der ihr nicht glauben will, beweisen, dass seine Verlobte noch immer so biestig ist. ich kenn leider keinerlei namen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyDenial, 65

Meintest du vielleicht den Film "Du schon wieder"?

Kommentar von Ronjablabla ,

genau der ist es, danke

Antwort
von DavidsAccount, 45

Das hab ich letztens noch gesehen. Allerdings nicht als film sonder als folge bei (ich glaube); "Mein dunkles Geheimnis".