Frage von PlueschPower, 28

Wie heißt der Film in den einer Detektiv ist und einen Mörder sucht, der seine Opfer durch Feuerkäfer tötet?

Wie heißt der Film in den einer Detektiv ist und einen Mörder sucht, der seine Opfer durch Feuerkäfer tötet? Ich weiß nur noch das es ein Kung-Fu film ist und der Täter zum Schluss in der Schattenstadt (Eine Stadt im Schatten) die Käfer geholt hat und wenn die einen Beißen brennt man in der Sonne. Am Anfang starb einer auf einem Pferd. Das Ziel war es die Kaiserin oder so zu stürzen und eine Goldene Statue zum einsturz zu bringen sodass sie genau in den Palast fällt. Der Detektiv wurde leider gebissen und bleibt zum ende des Filmes in der Schattenstadt.

Ich weiß nicht mehr sehr viel was ich weiß aber evl weiß es ja einer :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSilverMoon, 15

Ich bin mir nicht sicher. Könnte es aber der Film Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen sein?

Kommentar von PlueschPower ,

Ja genau das ist der Richtige :)
Vielen Dank :)

Kommentar von DarkSilverMoon ,

Kein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten