Frage von achahn, 63

Wie heißt der Film, in dem sich ein Junge und ein Mädchen in einer Einrichtung (Heim, Krankenhaus...) mit heißen Nadeln selbst tätowieren?

Ich suche verzweifelt einen Film, den ich als Kind mal gesehen habe. Ich kann mich nur noch an Brocken erinnern. Es ging um die Geschichte eines Jungen und eines Mädchens, wohl im jungen Teenie-Alter, die sich sehr verbunden sind (Bruder und Schwester? Beste Freunde? Verknallt?). Sie leben in irgendeiner Einrichtung (Heim? Krankenhaus?) und werden irgendwann nach dieser Tattoo-Aktion unter dramatischem Protest der beiden mit viel Weinen zum Schluss getrennt. Szene mit 2 Autos. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht gibt es unter euch ja irgendeinen Filmekenner, der nach diesen spärlichen Hinweisen darauf kommt 😭

Antwort
von gg2001, 15

Also ich weiß welchen du meinst aber ich weiß auch nicht den namen ich glaub die wollten auch irgendwie vom hochhaus springen oderso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten