Frage von TitanFragen, 34

Wie heißt der Film in dem ich zwei Mörder Beavis und butthead nennen?

Ich suche den FILM in dem sich 2 Junge Erwachsene Mörder den Spitznamen Beavis und butthead geben. Ich glaube die waren in einem Ferienhaus. Wäre super wenn das jemand weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 27

Hi! Das müsste die amerikanische Version von Funny Games sein.

Kommentar von TitanFragen ,

Vielen Vielen Dank.  Habe echt nichts gefunden. Gut das es diese Seite gibt, jetzt kann ich in ruhe schlafen hahah :D 

Kommentar von Ninni381 ,

Sehr gerne, gute Nacht:-)

Antwort
von metalfreak311, 8

Ich gebe hier mal meinen Senf hinzu, damit Du zwei Antworten hast und Ninni381 ihren Stern vergeben kannst ;)