Frage von Andydengler, 55

Wie heißt der Film in dem es um Selbstmord und Depressionen von Jugendlichen?

Ich suche einen Film den ich schon vor längerem gesehen habe. Es geht darin um Depressionen von verschiedenen Jugendlichen und der Beziehung von zwei dieser Jugendlichen wo der Junge immer den Film 'Der blaue Punkt im All' sieht. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen den Namen wieder zu finden.

Antwort
von ulliversum, 43

Keine Ahnung was du meinst, aber probiers mal mit:

Virgin Suicides

Ken Park

Welcome to the Dollhouse

Kommentar von Andydengler ,

Danke das du auf meine Frage Antwortest jedoch hilft mir das leider nicht da ich explizit diesen einen Film suche aber trozdem danke für deine Antwort ^^

Kommentar von ulliversum ,

Dazu bräuchte man aber noch ein paar mehr Infos....

Kommentar von Andydengler ,

Ich weiß leider nicht was ich noch groß dazu schreiben könnte da ich mich selber nur noch wage an den Film erinnern kann darum hoffe ich auch den einen Leser der direkt weiß welchen Film ich meine 

Antwort
von Andydengler, 4

Ich werde mir die Frage nun endlich selber beantworten und jeder der den selben Film suchte kann hier nun die Antwort finden. Ich suchte nach dem Film '#Zeitgeist' kann sein das meine Beschreibung und erinnerung anderes an den Film sind jedoch ist es der Film welchen ich suchte.

Antwort
von GothamsDichter, 28

Bin mir nicht sicher ob es dies ist : "Vielleicht lieber morgen "

Kommentar von Andydengler ,

Auch dir danke ich vielmals für deine Antwort jedoch ist dies auch nicht der Film den ich suche aber dennoch danke ich dir ^^ und wünsche dir einen schönen Abend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community