Frage von BuddyPie, 92

Wie heißt der Film in dem eine Frau als Geist durch die Welt läuft obwohl sie ihm Koma liegt und nUrlaub ihr Mann sie sehen kann?

Größter Teil steht oben, ich weiß aber noch das irgendwie diein Neffen den Geist erkennt bin mir da aber nicht sicher und aÖsterreich sie aus dem Koma erwacht weiß sie nichts mehr davon, was passiert ist als sie ein Geist war und durch irgendwas erinnert sie sich wieder an alles. Könnt ihr mir bitte sagen wie der Film heißt ich überlege schon seit Jahren!

Antwort
von yatoliefergott, 76

Es liegt mir auf der Zunge...

Kommentar von BuddyPie ,

Ich glaube ich habe es gefunden:"Solange du da bist".

Kommentar von yatoliefergott ,

jaaa genau der!! den film hab ich schon 2 mal geguckt aber den namen merke ich mir nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten