Frage von melaniebeiler96, 98

Wie heißt der Film, in dem ein Mann den Todeszeitpunkt anderer Leute sehen kann?

Hi, ich habe vor vielen Jahren einen Film gesehen, in dem ein junger Mann den Todeszeitpunkt anderer Leute auf deren Stirn, oder neben ihnen schwebend, sehen kann. Als er auf der Toilette ist, sieht er die Zahlen eines Mannes, der sich ebenfalls dort aufhält und bekommt mit, wie der Tod ihn holt. Als er den Todeszeitpunkt einer jungen Frau sieht, die er mag, begibt er sich auf die "Mission", sie zu retten. Kommt jemandem die Beschreibung zufällig bekannt vor und kann mir sagen, wie der Film heißt? Ich suche schon ewig nach dem Film, konnte ihn aber nicht finden. Danke schon mal für eure Hilfe! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillylealeeni, 20

er heisst the frighteners mit Michel J Fox

Kommentar von tactless ,

Der sieht Geister, aber nicht wann Menschen sterben. 

Kommentar von melaniebeiler96 ,

Den Film meinte ich. Auf der englichen Wikipediaseite steht in der Handlung, dass kurz vor dem Tod der Person auf deren Stirn eine Nummer erscheint, die nur Frank sehen kann.

Kommentar von melaniebeiler96 ,

Ha! Vielen Dank, genau den meinte ich! Wusste ich doch, dass Michael J. Fox mitspielt.

Antwort
von Matschpfirsich, 63

Vielleicht meinst du In Time? Aber da steht ein Countdown auf dem Unterarm der Menschen, der den Todeszeitpunkt angibt

Kommentar von melaniebeiler96 ,

Nein, der ist es nicht, den kenne ich. Aber danke :)

Antwort
von tactless, 12

Jo Denke da irgendwie an Death Note. 

Antwort
von GodofWar1502, 45

Ich glaube, der Film, den du suchst, nennt sich Numbers. ;)

Kommentar von LoveYou1109 ,

Numbers station oder numbers ka

Antwort
von Lian20, 44

In Time?

Kommentar von melaniebeiler96 ,

Nein, der ist es nicht.