Frage von Marouan10055, 30

Wie heißt der Film in dem ein junger Italiener von der italienischen Mafia ausgebildet wird?

Der Film spielt in Amerika in einem italienischen Gegend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 16

"In den Straßen der Bronx "  könnte es sein

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Marouan10055....

Dankeschön für den Stern...

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=31d325-1469822721.jpg

VG von peterwuschel (-:

Antwort
von Wernerbirkwald, 12

Eventuell ist der Titel= "Es war einmal in Amerika".

Antwort
von BertRollmops, 17

Der Pate 1, 2, 3, Donnie Brasco, In den Straßen der Bronx?