Frage von BCCgirl, 68

Wie heißt der Film, in dem diese Szene vorkommt?

Hallöchen.

Ja, die Szene ist im Bild. Der männliche Darsteller ist zu 1000% Hugh Jackman, die weibliche Schauspielerin erkenne ich aus diesem Winkel leider nicht.

Wie heißt der Film dazu? Freue mich auf Antis!!! ;) BCCgirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgn18blk, 35

Australia* heißt der Film. Sry :D

Kommentar von BCCgirl ,

Dankeschöööön! ;D

Kommentar von sgn18blk ,

Gern geschehen ;-)

Antwort
von sgn18blk, 37

Kate & Leopold