Frage von Terraitalya, 82

Wie heißt der film in dem die Hauptperson denkt alle um ihn herum sind bezahlte schauspieler?

Titel.

suche den film schon voll lange aber ich finde den namen einfach nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 45

The Truman Show. Das ist der, wo unter einer riesigen Glaskuppel eine Welt aufgebaut wird, in der die Hauptperson wohnt und 24/7 gefilmt wird. Alle um ihn herum sind Schauspieler und er kommt im Laufe des Filmes langsam dahinter.

Antwort
von Philsenator, 71

truman show? könnte denke ich sein

Antwort
von xxTOxx, 10

The Trueman Show

Antwort
von berlina76, 62

Truman Show