Frage von yatoliefergott, 82

Wie heißt der Film in dem der Typ jedes Mal wenn er ... hat das Geschlecht wechselt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 45

Hallo,

Zerophilia - Heute er, morgen sie (Zerophilia, 2005)

http://www.moviepilot.de/movies/zerophilia-heute-er-morgen-sie

Liebe Grüße :)

Kommentar von yatoliefergott ,

danke das ist er :D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 55

Doctor Jekyll und Miss Hyde

Antwort
von KnusperPudding, 58

"Film" ? - Mir fallen Anime/Mangas ein:

  • Ranma 1/2
  • Kämpfer
Kommentar von yatoliefergott ,

das ist ein film

Kommentar von KnusperPudding ,

Mit real Personen? Animiert?  Comic?

Genre nehme ich mal Comedy an?

Bin zwar nicht sicher ob ich dann helfen kann, aber umso mehr Details umso größer die Chance, dass sich jemand findet, der darauf antworten kann.

Kommentar von yatoliefergott ,

es ist ein echtfilm, hab auch bloß die ersten 10 min oder so gesehen und das war von ca 5 jahren

Kommentar von KnusperPudding ,

Vielleicht fiel es ja in die Kategorie: Body-Swap.

Auf ImDB gibts dafür ein eigenes Genre. - Vielleicht ist der Titel ja da dabei?

http://www.imdb.com/list/ls000924797/