Frage von Lauchboy95, 67

Wie heißt der Film, in dem Außerirdische in Menschengestalt andere Menschen in einen "merkwürdigen" Raum schicken, um dort verarbeitet zu werden?

Er lief vor einigen Monaten auf RTL2 und ist schon etwas älter. (ich vermute Produktionsjahr: < 2000)

Im Film sind Mitglieder des Rathauses (irgendwo in den USA) Außerirdische in Menschengestalt, die das Ziel haben, so viele Menschen wie möglich zu vernichten.

Alle Menschen, die dem Rätsel auf die Schliche kommen, werden zur "bevorzugten" Behandlung in einen speziellen Raum (das Zimmer hatte eine Nummer, die ich im Filmnamen vermute) geschickt. Dort gab es einen Aufsichtsbeamten, der nicht mit den Augen gezwinkert hat, was einem "Besucher" aufgefallen ist, der anschließend einen Fluchtversuch gewagt hat)

Alle Menschen, die im Zimmer gewartet haben und anschließend an der Reihe waren, wurden durch einen Tunnel oder einen Kanal in eine abartige "Verarbeitungsanlage" geschleust. In der Verarbeitungsanlage hatten alle weiße Anzüge und Atemmasken an.

Weiß zufällig einer, wie der Film heißt?

Antwort
von Steinbock123, 33

Hallo,

Final Days – Die letzten Tage der Menschheit (Final Days of Planet Earth, 2006)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten