Frage von unbekantername, 59

Wie heißt der Film ihr seit gefragt?

Hallo, ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einen Film, den ich vor gut zwei Jahren geschaut habe. Da mir der Name nicht einfällt dachte ich mir, fragst du einfach mal hier.

Also, in dem Film ging es um zwei Brüder die auf einer Insel oder ähnliches, Cannabis angebaut haben. Die Brüder teilten sich auch beide die selbe Frau.

Leider fällt mir dazu auch nicht mehr ein.. Hoffentlich könnt ihr mir sagen wie der Film heißt, wäre euch sehr dankbar.

Antwort
von priesterlein, 42

Mir fällt da spontan mal "Savages" ein, obwohl deine genannte Insel und das "Brüder" nicht passt.

http://www.moviepilot.de/movies/savages

Kommentar von unbekantername ,

Ach cool, danke das ist der Film!! Vielen Dank hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community