Frage von Katzenbaby04, 56

WiE heißt der Film hab es vergessen?

Der Film spielt in einem Land wo dunkelhäutige leben. Dorthin reist eine blonde (kurzhaarige?)frau sie hilft und beobachtet die Menschen dort. Sie sieht tote Menschen die mit fliegen überseht sind um Dschungel? Sie sieht wie Frauen geschlagen werden. Ein kleines Häuschen aus Bambus fängt an zu brennen und sie hilft Menschen dort raus. Das Häuschen hat sie gebaut mit einem Mann aus dem Land. Am Ende fliegt sie zurück heim und läuft barfuß über den Schnee.
Das sind alles kleine abschnitten an die ich mich erinnern kann, weiß aber nicht ob alles stimmt. Ich entschuldige mich für die mangelnden Informationen. Und bedankt mich schonmal für eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 24

Dschungelkind

Kommentar von Katzenbaby04 ,

Dankeschön das ist er! Vielen lieben Dank. 

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:))

Antwort
von deathmule, 30

In welcher Zeit schätzt du, spielte der Film? Oder wo?

Kommentar von Katzenbaby04 ,

Ich würde sagen der Film spielt in Afrika aber ich weiß es wirklich nicht mehr richtig. Der Film spielt schon um die 2000 ist aufkeinen Fall alt. Es War alles schon modern etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten