Frage von M3tzl3r, 56

?Wie heißt der Film? Es geht um einen Absturz?

Ein Flugzeug ist mitten in der Wüste abgestürzt, die Passagen müssen dort überleben. Aus dem Trümmern des kaputten Flugzeugs bauen sie ein neues!

Welcher Film ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olsen, 22

Der Flug des Phoenix

Kommentar von olsen ,

Dnke für den Stern...lg ;)

Antwort
von Kreidler51, 35

Der Flug des Phönix.


Antwort
von ichbinich1972, 23

Der Flug des Phönix (1965)

Antwort
von catweasel66, 30

"flug des phoenix" heißt der film

das sagt wiki dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Der\_Flug\_des\_Phoenix\_%281965%29