Frage von Ivestro, 70

Wie heißt der Film?

Ich habe vor einer Weile den Trailer zu einem Film gesehen, kann mich aber absolut nicht mehr an den Namen erinnern: Also eine Familie hat sich in ihrem Keller verbarrikadiert (ich glaube es ist wie ein Bunker), weil draußen die Welt angegriffen wurde. Aliens oder Krieg oder sowas, ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls hören die dann Geräusche von oben und wollen den Bunker nach ewiger Zeit verlassen, wissen aber nicht, was oben auf sie wartet. An viel mehr kann ich mich nicht erinnern.

Es ist glaube ich eine Art Endzeit Film, oder Horror, es sah gruselig aus. Und er war glaube ich noch nicht so alt.

Hoffentlich kennt den Film einer, es macht mich wahnsinnig, dass ich nicht darauf komme .-.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Totorooh, 52

Hidden

Kommentar von Totorooh ,

Der ist wirklich sehenswert :)

Kommentar von Ivestro ,

Shit das is er :D

Danke das ging schnell ^^

Kommentar von Totorooh ,

Bitter gerne :D Viel Spaß beim schauen 

Kommentar von Totorooh ,

*bitte

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 23

Hallo,

möglicherweise:

The Devide

oder

The Cold Hour

Gruß - Robert :  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community