Frage von simonline, 63

Wie heisst der Film: ein junge hat ein vater und will dessen Hotel übernehmen, ist aber nicht gut (oder abgebrochen) in der schule. Er macht dann jede klasse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 38

Das könnte der Film "Billy Madison - Ein Chaot zum Verlieben" mit Adam Sandler sein.

Allerdings geht es da nicht um ein Hotel, sondern um die Firma seines Vaters:

https://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Madison_%E2%80%93_Ein_Chaot_zum_Verlieben

Kommentar von simonline ,

ja danke!

Antwort
von sunshinesmile, 31

meinst du den?

https://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Madison_%E2%80%93_Ein_Chaot_zum_Verlieben