Frage von pia0012, 102

Wie heißt der Film dort wo man einen ganzen Tag alles tun darf was man will, es gibt keine Polizei und nichts und man darf jeden umbringen und alles?

Film wo man alles tun darf für einen Tag ohne Bestrafung. Spielt in Amerika

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harraldino, 74

Es ist kein ganzer Tag, sondern nur eine Nacht. "The Purge"

Antwort
von Garriba, 40

Gibt übrigens Purge - Die Säuberung (2013) als auch Purge 2 - Anarchy (2014)

Antwort
von uncutparadise, 20

The Purge, wunderbar über Google zu finden.

Antwort
von xSoulOfHopex, 42

The Purge .. Vielleicht?

Antwort
von mona41, 26

Purge

Antwort
von huberio, 26

The Purge Die Säuberung

Antwort
von erikology, 29

Bisschen konkreter. Ist der Film eher neu oder etwas älter?

Antwort
von NunaaaEpzylon, 27

The Purge