Frage von user1891 09.05.2010

Wie heißt der Film der über BRUCE LEE´s Leben handelt, bzw es wiedergibt??

  • Antwort von Warlordfw 09.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du meinst "Dragon – Die Bruce Lee Story"

  • Antwort von user890 13.05.2010

    So einen Film gibt es nicht. Nur einen Haufen Filme die damit werben aber KEINER sagt die Wahrheit. Aber Du meinst natürlich den Neuesten. Nach 2000? Ich habe ihn gesehen. Totaler Quatsch. So als ob er die ganze Welt als Kämpfer herausgefordert hätte und zuletzt kommt so ein europäischer Spacko und lehrt ihn den wahren Sinn der Kampfkunst. Einfach albern. Titel vergessen. Genauso ein Action-Quatsch wie der koreanische Film über Choi, Bae-Dal alias Mas Oyama.

  • Antwort von johnconnor 09.05.2010

    Dragon die Bruce lee Story ist etwas älter. Wenn du den neueren meinst der heisst The Legend of Bruce Lee. der erste wird von jason Scott lee gespielt und der 2 von einem Chienesen. Aber beide zeigen nicht den echten Bruce lee schau dir lieber Biographien an. Z.b. Bruce Lee die Legende kann ich dir empfehlen.

  • Antwort von clonetrooper 09.05.2010

    BRUCE LEE ist kult!

  • Antwort von Elch67 09.05.2010

    War das nich "Bruce Lee feat. Bernie+Ert"?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!